5 Ergebnisse.

Edler Ritter Federico
,

Federico macht auf dem Dachboden eine Entdeckung: Ein Ritterkostüm! Nun fehlt ihm nur noch ein Pferd, um zu tun, was Ritter unentwegt tun: Ihre Feinde in die Schranken weisen! Tatsächlich ist Hund Taps bereit, ihm als Pferd zu dienen. Keineswegs jedoch ist er einverstanden, den großen bösen Wolf anzugreifen und auch nicht Frau Kuniberta, die Kuh, oder gar Josefinchen Hops, ...

20,00 CHF

Billy und der Büffel
Hamster Billy will unbedingt ein guter Cowboy werden. Deshalb muss er jedes Tier mit dem Lasso einfangen können. Im Zweifelsfall auch einen Büffel.Billys Papa will seinen Hut verzehren, wenn es seinem Sohn gelänge, mit dem Lasso einen Büffel zu fangen. Das hat nämlich noch nie ein Hamster geschafft. Da Billy keine Aufgabe zu groß ist, macht er sich sogleich auf ...

20,90 CHF

Billy bei den Indianern
Hamster Billy will unbedingt einen Indianer treffen. Gut, dass Freundin Melitta weiß, wie man Rauchzeichen macht.Zu gerne würde Billy einmal einen Indianer kennenlernen. Also machen er und Hans-Peter, der Regenwurm, sich auf den Weg. Melitta, die Ziege, ist ebenfalls mit von der Partie. Sie kann nämlich Rauchzeichen machen: Drei Wölkchen sind das Zeichen für Freundschaft, sagt sie. Gesagt, getan, Feuer ...

22,90 CHF

Billy feiert Geburtstag
Billy wünscht sich nicht nur Haselnüsse zum Geburtstag, sondern auch ein Verkleidefest. Bis es so weit ist und er bis spät in den Abend hinein mit seinen Freunden feiern kann, gibt es eine Reihe von Hindernissen zu überwinden. So ist auf einmal der winzig kleine Helmut verschwunden. Den wird doch nicht Jack, der Geier, geholt haben? Das vierte Abenteuer um ...

21,90 CHF

Billy und der Bösewicht
Ein Bösewicht ist dazu da, um in seine Schranken gewiesen zu werden. Und Billy gelingt das - klar!Neben Hamster Billy ist ein Bösewicht eingezogen: Ein Dachs, der Brezel heißt. Als er der Kaninchenfamilie ihren gesamten Möhrenvorrat wegnimmt, steht für Billy und Hans-Peter fest, dass sie eingreifen müssen. Zuerst befreit Billy einen Vogel, den Brezel in einem Kä¿g gefangen hält, und ...

21,90 CHF